23. 11. Alte Herren: Niederlage in Kreuzau

Auch dieses Jahr gehen wir wieder mit einer Seniorenmannschaft an den Start. Es ist uns aber immer noch unbegreiflich, dass wir mit einer großen Anzahl an Spielern schon an diesem Wettbewerb für 40 jährige teilnehmen können. In Kreuzau traten an: Hans-Josef, Henning, Ötzi und Jörg R.

Nach den Doppeln stand es 0:2. Keine gute Vorstellung. Henning verlor dann gegen Karmainski (Verbandsliga) hauchdünn im fünften Satz, Hansi gewann mit gleichem engen Ergebnis gegen Küpper.
Jörg konnte sich in 4 Sätzen durchsetzen, Ötzi war gegen den aus Mödrath bekannten Krückel chancenlos. So stand es nach dem ersten Durchgang 2:4.

Hansi spielte dann gegen den Verbandsliga-Mann grandios und ließ keinen Satzgewinn zu. Gaus gewann relativ sicher. Nun stand es 4:4. Leider musste sich unser unteres Paarkreuz dann mit jeweils 0:3 geschlagen geben. So verloren wir mit 4:6.

Ein Punkt wäre verdient gewesen.

Im nächsten Heimspiel stellt sich die 1.Mannschaft von Foruna Bonn (Landesliga) in Langenich vor. Da können wir schon einmal austesten wie dünn die Luft in der Landesliga sein kann/könnte.

Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten