23.9.06 Hürth – Langenich II 5:8

Auch Hürth konnte uns nicht stoppen.
Obwohl wir nach dem 3:1 für Hürth schon mit einem schnellen aus gerechnet hatten, haben wir Kampfgeist gezeigt und konnten den Sieg für uns verbuchen.
Heike verlor leider nach einem sehr hart umkämpften Spiel im 5.Satz gegen Creutzburg. Monika konnte ein 0:2 gegen Creutzburg aufholen und für sich entscheiden. Dann kamen Super Spiele von Hiltrud (Danke nochmals für das Einspringen) und Alex, die wider Erwarten Ihre Spiele gegen die 1 und 2 gewannen.
Monika

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten