28.4.07: TTG Langenich : TV Sürth 3 : 8

Den direkten Aufstieg in die Verbandsliga haben wir somit verpasst. Dass es schwer werden würde, war uns bewusst. Sürth spielt oben mit Ute Scheven und Sabine Rapp – den 1. und 7. Platzierten der Spielerrangliste. Zum Vergleich belegten: Angi – Platz 4, Hilde – Platz 7, Sabine – Platz 9 und Renate – Platz 16. Wobei unser Bezirk der sehr viel schwächere ist!
Fotogalerie der RelegationDas Spiel ist schnell erzählt: Hilde und Angi gewannen ihr Doppel gegen Sabine Rapp und Anja Boden – die Nr. 3. Eine starke Leistung! Sabine und Lilo mussten sich im 4. Satz geschlagen geben. Oben war für Hilde und Angi nichts zu holen. Sabine und Lilo konnten nur gegen Katrin Drossard der Viertplatzierten triumphieren. Die einzelnen Spiele waren hart umkämpft – so manch ein Satz ging erst in der Verlängerung weg oder wurde der Gegnerin abgenommen. Aber alles in einem war der Sürther Sieg völlig gerechtfertig und so gratulierten wir den Mädels am Ende auch sehr herzlich zu ihrem Aufstieg.
Nun sind wir 4. Anwärter auf einen Aufstiegsplatz. Nächsten Samstag reisen wir in den Düsseldorfer Bezirk. Dort werden wir um einen vorderen Anwärterplatz kämpfen – es sei denn das Glück ist uns hold und bis dahin sind 4 Aufstiegsplätze frei. (Bis jetzt ist nur einer frei.)

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten