3. Herren gegen Pesch ausgefallen

Leider konnten wir am Samstag nicht antreten, da Marcy und Jo als Ersatz in der zweiten gebraucht wurden und die übrigen vier aus den verschiedensten Gründen nicht konnten.

Unsere Gegner aus Pesch waren leider nicht in der Lage das Spiel zu verlegen, so dass wir keine andere Wahl hatten, als abzusagen.

Am nächsten Donnerstag gibt es dann das letzte Spiel der unerfreulichen Hinrunde, wobei wir leider auch auf Marcy verzichten müssen, da er sich jetzt in der zweiten festgespielt hat…

Hoffen wir mal auf eine gute Rückrunde…

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben