!!!!!!!!!!! 9:1 !!!!!!!!!!!

Donnerstag, 05.02.2015. Wir erwarten unseren Tabellennachbarn vom TTC Köln, heute klarer Favorit gegen uns (TTR Punkte betrachtet). Wir komplett, beim TTC fehlen die 3 und 4, dennoch eine sehr starke Mannschaft.

Los gings mit den Doppeln:

Stefan und Martin gewinnen 3:1, Thomas und Ralf sowie Matthias und Hermann-Josef tuen es ihnen gleich. 3:0

Oben legen dann Stefan in einem sehr engen Spiel (3:2) und Thomas (3:1) nach. Martin quält sich über fünf Sätze und muss am Ende einem gleichwertigen Gegner gratulieren. Der letzte Schlag fehlt irgendwie aktuell. Matthias führte bereits 2:0, muss dann doch noch in den fünften Satz, siegt hier aber. Unten spielt dann Hermann-Josef gegen Safeian sehr gut und holt den nächsten Punkt für unser Konto. Ralf zeigt dann noch Merkens seine Grenzen auf, so dass wir mit einem Zwischenstand von 8:1 in die zweite Runde gehen. Nach dem Spiel am Dienstag nicht zu glauben…

Stefan überraschenderweise mal nicht in fünf Sätzen, aber mit spektakulärem Spiel „ohne zu wissen was er da macht“. Im vierten Satz souverän 8:2 vorne bringt er das Spiel schlussendlich souverän 12:10 nach Hause. 9:1

Fazit: Ein sehr überraschender Sieg, vor allem in der Höhe dank einer guten Leistung von uns. Mit nunmehr 17 Punkten auf der Habenseite sollte der Klassenerhalt sicher sein und wir können nun den Rest der Saison total entspannt angehen und werden natürlich versuchen, noch möglichst gute Ergebnisse abzuliefern und uns so teuer wie möglich verkaufen.

Super Leistung Jungs. Großes Lob an meine Mannschaft!!!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben