Aufstieg in die Bezirksliga so gut wie sicher

Am 7. Spieltag mussten wir gegen Spinfactory Köln spielen. Timo und ich gewannen unser Doppel souverän mit 3:0. Ertugrul und Jonathan verloren leider ihr Doppel, also stand es  1:1 nach den Doppeln. Dann musste Ertugrul gegen die Eins von Spinfactory spielen und verlor leider mit 0:3; gleichzeitig musste ich gegen die Zwei spielen und holte mit 3:2 den Punkt. Jetzt stand es 2:2. Timo und Jonathan mussten jetzt ran und Punkte machen. Beide gewannen klar, so dass es jetzt 4:2 für uns stand. Dann spielten  Ertugrul und ich wieder. Ertugrul gewann 3:1 und ich erkämpfte mir im 5. Satz ebenfalls den Sieg. Dannach gewannen Timo und Janathan ihre letzden Einzel.
So war es am Ende doch ein klarer und verdienter Sieg für uns; und wir holten doch noch vier Punkte. Damit sind wir ab der Rückrunde in der Schüler-Bezirkliga vertreten.
Marco

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben