Erfolgreicher Rückrundenauftakt für die Fünfte

Bereits am 08.01.2018 stand für die fünfte Mannschaft der TTG Langenich der Rückrundenauftakt an. Nicht nur, dass es sehr früh im Jahr war, es fand mit dem Heimspiel gegen TSV Kirchherten auch das Duell gegen den ärgsten Verfolger statt. Für Langenich gingen Willi, Ralf Kaulisch, Guido und Angelika an den Start, die zumindest in der ersten Hälfte eine knappe Partie erwartete. Im Doppel teilte man sich die Punkte brüderlich, also 1:1. Das obere Paarkreuz der TTG war danach gemeinschaftlich erfolgreich, was insbesondere für Ralf erfreulich war, der eine längere Verletzungspause zu verkraften hatte; neuer Stand: 3:1. Dann sollten Guido und Angelika erfahren, dass die Gegner gegen den Favoriten immer alles geben. Beide mussten in ihrem ersten Einzel leider Niederlagen einstecken, so dass Kirchherten auf 3:3 ausgleichen konnte. Danach setzte sich der Tabellenführer allerdings konsequent durch und zog auf 7:3 davon. Jetzt war Guido an der Reihe und lieferte ein Spiel mit denkbar knappen Sätzen ab. Alle verlorenen Sätze endeten mit 10:12, und insgesamt ging das Spiel mit 1:3 verloren. Anschließend konnte Willi jedoch mit einem Sieg alles klar machen, und die TTG gewann am Ende verdient mit 8:4. Insgesamt war es es ein erfolgreicher Rückrundenauftakt, und der Aufstiegsplan lebt weiter.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten