Erstes Spiel für die Dritte…

Nach der langen Sommerpause ging es bereits am Freitag schon wieder los. Wir begannen in Esch, dem Absteiger aus der 1.KK und einer der Kandidaten für den Aufstieg. Ohne Holger, dafür aber mit Dennis ging es los.

In den Doppeln konnten leider weder Stephen und Dennis (0:3) noch Marcy und Martin (trotz 2:0 Führung 2:3) ihr Doppel nach Hause bringen. Ralf K. und Jo hingegen spielten stark und holten den ersten Punkt. 1:2
In den Einzeln begann Stephen gegen Myslisch, leider ohne Erfolg. Martin gegen Stassen mit einem 3:1. In der Mitte punktete Marcy gegen Begon, Jo leider nicht gegen Wirtz. Unten musste sich Ralf leider geschlagen geben, Dennis konnte nach hartem Kampf einen weiteren Punkt beisteuern. 4:5

In Runde zwei konnte Martin erneut punkten (3:2 gegen Myslisch), Stephen musste sich trotz Kampf geschlagen geben. In der Mitte punktete Marcy erneut, Jo kämpfte sich nach 0:2 nochmal ran, musste dann aber nach dem fünften Satz seinem Gegner gratulieren. Ralf mit verbesserter Leistung, leider etwas glücklos. Dennis erneut mit starker Leistung, leider 2:3 .

Somit mussten wir am Ende den Elsdorfern mit 6:9 die Punkte lassen, können aber dennoch recht zufrieden sein mit unserem Start, da deutlich mehr drin war und wir somit die nächsten Aufgaben angehen können.

Das nächste Spiel am 18.09.10 ist zuhause gegen Horrem. Mal sehen wie wir uns dort schlagen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben