II.Herren weiterhin souverän

Am heutigen Samstagabend hätten wir guten Tischtennis-Sport sehen können … mit tollen Aufschlägen, vielen Topspins, guten Blockbällen und sehenswürdigen Returns…hätte, ja hätte man alles sehen können, wenn nur die Pescher angetreten wären. Es kam aber anders. So gewannen wir kampflos 9:0. Wir legten dann noch eine Extra-Trainingsrunde ein (Stefan hat uns zwar für bekloppt erklärt 😉 ). Neben einigen Einzel haben wir viel Doppel trainiert. Zur fortgeschrittener Stunde nahmen wir es sogar mit der dritten Mannschaft auf, nach dem diese (endlich) mit ihrem Meisterschaftsspiel fertig war. So wurde es doch noch ein netter Abend mit Brötchen und einigem Bier… schon bewundernswert, wie Henning nach soviel Bier überhaupt noch den Ball traf…

Nächsten Freitag fahren wir nach Lövenich, um gegen deren II.Mannschaft anzutreten, wir sind mal gespannt, wie stark die Lövenicher sein werden.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben