Jugend in Pulheim III 1:9

Hallo zusammen!

9:1 hört sich√Ǭ†nach Klatsche an, war es aber nicht.

Wir spielten mit Sabrina Bastian, Patrick Rademacher, Lisa und Pascal Lambertz.

In den Doppeln verloren Sabrina und Lisa glatt in drei Sätzen, waren aber nicht√Ǭ†chancenlos. Patrick und Pascal holten gegen das Doppel 2 aus Pulheim einen Satz, mehr war nicht drin.

Anschließend in den Einzeln sah Sabrina gut aus, vergaß aber den 11. Punkt zu machen. Leider 3:1 verloren. Bei Patrick sah es anfangs nicht anders aus, er bemerkte aber im dritten Satz die schwächere Rückhand des Gegners, brachte den Gegener völlig aus dem Konzept√Ǭ†und drehte das Spiel. 3:2. Klasse Patrick. Lisa hatte das gleiche Problem wie Sabrina und verlor auch 3:1. Gut gespielt und doch verloren. Pascal hatte sich vorher keine Chancen ausgerechnet. Highlight war dann schon der erste Satz. Nach fünf Satzbällen gegen sich gewann Pascal 17:15 mit Becker-Faust. Klasse Pascal. Danach war die Luft raus und er verlor die nächsten drei Sätze nicht unverdient, aber auch nicht chancenlos. Schade eigentlich, ein Sieg im ersten Spiel in der Jugend wäre schon was gewesen.

Die zweite Runde war dann nicht mehr so erfolgreich. Sabrina spielte bis 10 immer gut und verlor dann. Patrick schien dem Gegner zu liegen und unterlag trotz sehr guter Leistung 3:0. Lisa kämpfte mit der Angabe des Gegners und verlor. Pascal hielt wieder gut mit, verlor aber trotzdem klar.

Bleibt festzustellen, dass die Leistungen trotz der klaren Niederlage gut war. Trotz vieler knapper Niederlagen gab es keine Schreianfälle.

Ich war zufrieden.

Gruß Hans√Ǭ†

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten