Kreispokalspiel gegen Efferen II

Am Donnerstag, den 08.10.09 kam es zum ersten Spiel im Kreispokal für uns als dritte Herrenmannschaft. Unsere Gegner kamen aus Efferen.In der Aufstellung Schlesiger, Holland und Eling wollten wir den Einzug in die nächste Runde schaffen.

Unsere Gegner, in der Aufstellung Korn, Scheufgen und Ganschow, konnten allerdings zu keiner Zeit eine ernsthafte Konkurrenz darstellen, so dass wir nach 45Minuten als Sieger mit 4:0 und mit einer Satzbilanz von 12:0 gewonnen hatten.

Da allen sechs Spielern dies zu wenig war wurde also munter weitergespielt und um 22Uhr hatte dann jeder mal gegen jeden gespielt, die Doppel ein wenig durchgetauscht und für alle war es ein schöner Trainingsabend.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Pokalrunde. 🙂

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben