Langenich III: Klarer Sieg im Sonntagsspiel

Am Sonntagmorgen fuhren wir guter Dinge nach Vogelsang.

Es war von Anfang an eine klare Sache, aus den Doppeln gingen wir mit 2:1, nur Steffens/König konnten nicht überzeugen, was wohl eher an der (trunkenen) Form von Björn lag. Kresse/Bouge und Pohl/Kaulisch ohne größere Probelme.

Recht unspektakulär waren auch die Einzel, einzig Björn gab eines ab. In seinem ersten konnte er sich grad noch über 5 Sätze retten, dies gelang im zweiten nicht mehr. Der Rest überzeugte klar.

9:2 Sieg!

Nun kommt es kommenden Samstag zu Showdown um Platz Zwei in heimischer Halle gegen Balkhausen. Über zahlreiche Unterstüzung würden wir uns sehr freuen!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten