Niederlage im Endspiel

Gestern hat unsere 1. Jugendmannschaft im Topspiel der Bezirksliga 8:4 gegen Euskirchen verloren. Damit ist der direkte Aufstieg in die Verbandsliga erstmal verbaut. Als Tabellenzweiter stehen die Chancen, sich über die Relegation für die Verbandsliga zu qualifizieren, auch nicht schlecht. Am 24. April geht es in heimischer Halle gegen Fortuna Bonn (Tabellenzweiter der Parallel-Gruppe) weiter.
Euskirchen war gestern Abend die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Ein Dank gilt auch den zahlreich erschienenen Zuschauern.

Positiv zu erwähnen ist auch der Aufstieg unserer 2. Jugendmannschaft !!!. Im Spiel gegen Pulheim wurde Simon Vreden zum Matchwinner, er holte Im letzten Spiel des Tages gegen Pulheim den wichtigen 5. Punkt zum Unentschieden. Somit spielt unsere Reservemannschaft der Jugend nächstes Jahr in der kreihöchsten Klasse. Gratulation!

In der Bezirksliga Schüler gewannen unsere Kids in Hoengen mit 8:4 am letzten Spieltag. Zur Zeit stehen sie noch auf einem Relegationsplatz und müssen wahrscheinlich Mitte Mai noch ein Spiel machen. Aufgrund der geringen Anwartschaft (Platz 4 oder 5) ist hier der Klassenerhalt als wahrscheinlich einzustufen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten