Niederlage im Endspiel

Gestern hat unsere 1. Jugendmannschaft im Topspiel der Bezirksliga 8:4 gegen Euskirchen verloren. Damit ist der direkte Aufstieg in die Verbandsliga erstmal verbaut. Als Tabellenzweiter stehen die Chancen, sich über die Relegation für die Verbandsliga zu qualifizieren, auch nicht schlecht. Am 24. April geht es in heimischer Halle gegen Fortuna Bonn (Tabellenzweiter der Parallel-Gruppe) weiter.
Euskirchen war gestern Abend die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Ein Dank gilt auch den zahlreich erschienenen Zuschauern.

Positiv zu erwähnen ist auch der Aufstieg unserer 2. Jugendmannschaft !!!. Im Spiel gegen Pulheim wurde Simon Vreden zum Matchwinner, er holte Im letzten Spiel des Tages gegen Pulheim den wichtigen 5. Punkt zum Unentschieden. Somit spielt unsere Reservemannschaft der Jugend nächstes Jahr in der kreihöchsten Klasse. Gratulation!

In der Bezirksliga Schüler gewannen unsere Kids in Hoengen mit 8:4 am letzten Spieltag. Zur Zeit stehen sie noch auf einem Relegationsplatz und müssen wahrscheinlich Mitte Mai noch ein Spiel machen. Aufgrund der geringen Anwartschaft (Platz 4 oder 5) ist hier der Klassenerhalt als wahrscheinlich einzustufen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

11.4. bis 18.4.2025: Vereinsfahrt in einen Landal GreenPark

TTG Vereins-Jubilare 2025

10 Jahre | Daniel Münchrath
10 | Thorsten Watzl
10 | Daniel Bougé
10 | Mike Cerven
15 | Nicole Mescheder
15 | Elena Weiden
15 | Andreas Lerwe
15 | Paul Stacker
20 | Stefan Althoff
20 | Annika Maus
20 | Felice Manini
25 | Björn Schmitz
25 | Moritz Vreden
30 | Ralf Bastian
45 | Frank Stertzenbach

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-5

1906 | Luisa Düchting
1873 | Marcel Tribowski
1843 | Dominik Vaaßen
1807 | Björn Schmitz
1744 | Thomas Vreden

Stand: 1. Januar 2025
Gesamtliste mit TTR-Punkten