Souveräner Auftakt der II.Herren

Am heutigen Saisonauftakt ging es nach Brühl-Vochem gegen deren IV. Herren. Das Spiel ist schnell erzählt, denn nach 65 Minuten war es schon zu Ende; leider mussten die Vochemer ersatzgeschwächt antreten. Alle drei Doppel wurden souverän und ohne Satzverlust gewonnen. Dann durfte jeder einmal im Einzel antreten. Insgesamt gaben wir nur 2 Sätze (1x Özkan , 1 x Timm) ab, so dass am Ende ein glattes 9:0 heraussprang. Keiner von uns kann sich daran erinnern, dass wir jemals schon um 19:45 geduscht im Auto auf den Heimweg waren. Das „Spiel“ im Clubheim dauerte im Anschluß auf jeden Fall länger. 😉

Fazit: Spiel schnell abhaken, denn am 15.09.2012 geht es gegen TTC Pesch, dort werden wir sicherlich mehr Gegenwehr erfahren.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben