Clubmeisterschaften der TTG

Am 25. August 2012 fanden die Clubmeisterschaften der TTG statt. In nettem Rahmen bei Kuchen, Getränken, Brötchen und Musik spielte unser Nachwuchs am Nachmittag in drei Klassen (Schüler, Jungen, Mädchen) die Clubmeister aus. Die Sieger wurden Sven Stammel (Schüler), Marco Bastian (Jungen) und Mariesol Demel (Mädchen).

Am Abend kam es zu den Meisterschaften der Senioren. Auch hier wurden drei Klassen ausgespielt (Herren A und B, Damen). Im Anschluss wurde noch eine Mixed-Doppel-Konkurrenz gespielt. Bei den Damen setzte sich Nicole Mescheder durch und ist somit Clubmeisterin 2012. Bei den Herren-B standen Thomas Frohnapfel und Martin Schlesiger im Finale gegenüber mit dem besseren Ende für Martin, der damit Clubmeister 2012 ist.

In der Herren-A Konkurrenz rückte Björn Steffens für Detlef Habicht ins Halbfinale und konnte dort Hans-Josef Fischenich bezwingen. Im zweiten Halbfinale standen sich unsere Neuzugänge Patrick Hermann und Daniel Stein gegenüber. Daniel konnte sich durchsetzen. Und er hatte auch völlig verdient im – teilweise hochklassigen – Finale gegen Björn die Oberhand und entthronte ihn nach den Clubmeistertiteln 2010 und 2011. Daniel ist somit neuer Clubmeister 2012.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

>> Zur Fotogalerie [25 Fotos]

 

In der Mixed-Konkurrenz setzten sich Detlef Habicht (hatte durch den Verzicht im Halbfinale der Einzelkonkurrenz Kräfte gespart) und unser Vorsitzender Ralph Löhr durch und wurden Clubmeister. Im Finale bezwangen sie das Paar Schlesiger/Özer. Herzlichen Glückwunsch!

Bei Bierchen und Musik ging es für den einen oder anderen noch bis in die tiefen Abendstunden. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Viele Grüße, Björn

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Hiltrud Düchting
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1872 | Dominik Vaaßen
1807 | Marcel Tribowski
1804 | Björn Schmitz
1800 | Luisa Düchting
1764 | Thomas Vreden
1725 | Hans-Josef Fischenich
1660 | Georg Vaaßen
1615 | Hans Arnold Maus
1598 | Henning Gaus

Stand: 4. August 2022
Gesamtliste mit TTR-Punkten