Zwei wichtige Siege für die 1.Jugend

Am Samstag, den 27.02.2010, bestritten die Kerpener ein wichtiges Spiel gegen die starken Brühl-Vochemer. Die 1.Jugend spielte wie immer in der Aufstellung Olscher, Stacker, Schebalkin und Vaaßen. Doppel Stacker, Schebalkin und Olscher, Vaaßen. Die Doppel konnten beide durch ein 3:1 und ein 3:0 klar gewonnen werden, sodass die Kerpener einen blenden Start in die Partie hatten. Jedoch wurder schnell klar, dass die Brühl-Vochemer nicht kampflos aufgeben, sodass die 1. Jugend Spiele abgeben musste. Das erste Einzel wurde von Timm Stacker gegen den sehr starken Tim Schönberger abgegeben. Später waren auch Dominik Vaaßen, Frank Olscher und wiederum Timm Stacker an der Reihe die alle ihre Spiele verloren haben und es so nochmal eng wurde. Es stand nun 4:4 und es zählte ab jetzt jeder Punkt. Nachdem Alexander Schebalkin und Dominik Vaaßen ihr beiden Spiele gewonnen hatten ging es in die Verlängerung wo Alexander gegen den starken Schönberger antreten musste und ihm leider 0:3 unterlag. Frank Olscher und Timm Stacker sicherten jedoch die letzten beiden Punkte, sodass es letzten Endes ein 8:5 Sieg für die bisher ungeschlagene Jugend aus Langenich war. Mit diesem Sieg haben sie einen weiteren schweren Gegner auf dem Weg zum Aufstieg erledigt und führen weiterhin die Tabellenspitze ungeschlagen an.

Am Dienstag, den 02.03.2010, waren die Kerpener zu Gast in Jülich. Die Mannschaft spielte wie immer in der gewohnten Aufstellung. Beide Doppen wurden gewonnen, jedoch wurden die anschließenden Einzel von Timm Stacker und Frank Olscher leider verloren. Die restlichen Spiele wurde klar von den Langenichern gewonnen sodass die Mannschaft am Ende des Spiels einen 8:2 Sieg erreicht hat. Dies reicht vollkommen um die Tabellenspitze weiterhin als ungeschlagener Erster anzuführen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben