Zwischenbilanz der Jugendmannschaften

1. Jugend
Die Mannschaft um Timm Stacker ist erfolgreich in die Bezirksligasaison gestartet. Aktuell ist man Spitzenreiter nach vier gewonnen Spielen. Dies ist um so beachtenwerter, weil Alex Schebalkin aufgrund seiner Ausbildung samstags regelmäßig ausfällt und Max Kempka aufgrund seiner Knieverletzung gehandicapt ist. Trotzdem sind sowohl er als auch Timm bisher ungeschlagen. Dominik Vaaßen ist stark in die Saison eingestiegen und hat im oberen Paarkreuz erst ein Spiel verloren. Nach überstandener Handverletzung ist auch Max Meier auf dem Weg zu alter Stärke. Markus Cronert fällt allerdings verletzungsbedingt noch einige Zeit aus.

Ein Dank an die Begleittruppe bestehend aus Paul Stacker und Georg Vaaßen. Ohne Euch könnten die Jungs nur die Heimspiele spielen. Aber: Ihr bekommt ja auch einiges zurück (was kostet eigentlich so ein Sprachkurs „Sächsisch für Anfänger“).

Fazit: Die Stimmung ist gut und wenn sich das Lazarett wieder auflöst sind die Jungs sehr gut aufgestellt und können noch mehr als jetzt den Herrenbereich mit unterstützen.

1. Schüler
Auch hier wird erfolgreich Bezirksliga gespielt. Drei Spiele, drei Siege bisher. Marko Bastian und Ertugrul Körpinar sind bisher noch ungeschlagen, Neuzugang Markus Wallrath startet bisher mit einer 5:2-Bilanz. Sehr gut Jungs, weiter so!

2. Schüler
Die Jungs starten dieses Jahr erstmals in der Kreisliga, der kreishöchsten Klasse. Mit der Aufstellung Max Ahmann, Sven Stammel, Moritz und Simon Vreden konnte die Mannschaft bisher einen Sieg und eine Niederlage einfahren. Damit kann die hochmotivierte Truppe zufrieden sein.

3. Schüler
Die 3. Schüler spielt in der 2. Kreisklasse. Eine wichtige Mannschaft, weil hier der Einstieg in die Meisterschaftsspiele für die meisten Schüler beginnt. Die Truppe um Mannschaftsführer Fabian Roggendorf hat zwar bisher in zwei Spielen erst einen Punkt eingefahren, war aber durch Ersatzstellungen an die oberen Mannschaften gehandicapt. Da geht noch was.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

22. bis 29. März 2024: Vereinsfahrt in den Center Parc

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1807 | Luisa Düchting
1791 | Dominik Vaaßen
1789 | Marcel Tribowski
1755 | Björn Schmitz
1717 | Hans-Josef Fischenich
1628 | Georg Vaaßen
1617 | Daniel Münchrath
1612 | Henning Gaus
1598 | Hans Arnold Maus

Stand: 3. Oktober 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten