01.03.07 Chancenlos Langenich 0:6 Geislar

Wir hatten heute den Tabellenführer zu Gast. Diese spielen in der Landesliga und traten in Bestbesetzung mit den Positionen 1-4 an. Für uns eine lehrreiche Standortbestimmung.

Für Langenich traten an: Fischenich, Gaus, Özer, Vreden

Nach den Doppeln stand es 0:2. Fischenich und Gaus verloren im fünften Satz und konnten spielerisch mithalten. Özer/Vreden ohne Chance.

Oben: Fischenich und Gaus spielten gut mit ein großer Klassenunterschied war nicht festzustellen, aber im entscheidenen Augenblick waren die Landesliga-Oben-Spieler abgezockter und sicherer.

Özer führte schon 2:0 und 5:2 im dritten Satz. Dann konnte er sein Spiel nicht mehr durchsetzen und verlor sehr unglücklich im fünften Satz.
Vreden hatte keine Chance und verlor klar mit 0:3 obwohl er einige schöne Bälle für sich entscheiden konnte.

Fazit: Geislar zeigte uns unsere Grenzen auf. Sollten wir nächstes Jahr in der Landesliga spielen sind unsere Chancen limitiert.

Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten