03.03. Senioren Aufgestiegen

Den ersten Aufstieg dieser Saison machte das Seniorenteam am heutigen Abend perfekt.
Gegen den SSF Bonn, die in der Bonner Bezirksliga spielen gab es einen ungefährdeten 4:1 Erfolg.
Wir spielten mit Fischenich, Brinkpeter und Gaus. Wir stellten Brinkpeter taktisch an Position 3 weil die Gäste an 1 einen Materialspieler hatten, der Hendrik nicht so liegt. Die Rechnung ging auf. Alle drei Einzel wurden mit jeweils 3:0 Sätzen klar gewonnen. Fischenich verzichtete auf sein Doppelrecht und ließ Brinkpeter/Gaus den Vorrang. Diese konnten das Vertrauen aber nicht rechtfertigen und unterlagen klar mit 0:3.
Im Spitzenspiel der Topspieler siegte Fischenich verdient mit 3:1.

Mit 8:0 Punkten haben wir diese Staffel nun gewonnen und spielen nächstes Jahr in der Senioren-Bezirksliga, wo wahrscheinlich nur Mannschaften von Oberliga bis Landesliga vertreten sein werden.

Ich möchte allen Beteiligten für ihren Einsatz danken, gerade weil einige Fahrten extrem weit waren.

Henning Gaus

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten