03.03. Senioren Aufgestiegen

Den ersten Aufstieg dieser Saison machte das Seniorenteam am heutigen Abend perfekt.
Gegen den SSF Bonn, die in der Bonner Bezirksliga spielen gab es einen ungefährdeten 4:1 Erfolg.
Wir spielten mit Fischenich, Brinkpeter und Gaus. Wir stellten Brinkpeter taktisch an Position 3 weil die Gäste an 1 einen Materialspieler hatten, der Hendrik nicht so liegt. Die Rechnung ging auf. Alle drei Einzel wurden mit jeweils 3:0 Sätzen klar gewonnen. Fischenich verzichtete auf sein Doppelrecht und ließ Brinkpeter/Gaus den Vorrang. Diese konnten das Vertrauen aber nicht rechtfertigen und unterlagen klar mit 0:3.
Im Spitzenspiel der Topspieler siegte Fischenich verdient mit 3:1.

Mit 8:0 Punkten haben wir diese Staffel nun gewonnen und spielen nächstes Jahr in der Senioren-Bezirksliga, wo wahrscheinlich nur Mannschaften von Oberliga bis Landesliga vertreten sein werden.

Ich möchte allen Beteiligten für ihren Einsatz danken, gerade weil einige Fahrten extrem weit waren.

Henning Gaus

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten