07.11.2007 Kirchherten – Langenich IV 9 : 1

Jaja, was für ein Mittwoch.
Eine riesen Klatsche haben wir von Kirchherten bekommen.

Auch wenn wir letzlich nur zu 5. gespielt haben, so hätte uns der fehlende 6. wohl auch nicht sooooo viel gebracht.

Eling/Tonn konnten ihr Einzel (trotz schlechtem Start) sicher nach Hause bringen. Bastian/Linxen und Löhr/Peppler hatten leider keine Chance.

Eling voll motiviert hatte schon Ewigkeiten nicht mehr so wenig Chancen gehabt, um ein Spiel zu gewinnen. Die Gegnerische 2 hatte entweder einen goldenen Tag mit richtiger Mondstellung, oder er war wirklich so gut. Ich konnte mit meiner Leistung noch nicht mal unzufrieden sein.
Tonn erging es ähnlich gegen deren 1 und konnte in keinsterweise an gewinnen denken.
Löhr verlor glatt und Bastian führte mit 2:1, konnte dieses Niveau jedoch nicht halten und verlor unglücklich im 5. Satz.
Peppler und Linxen konnten ebenfalls nur noch dem Gegner gratulieren.

Eling erfragte sich die Punkte, die er bekommen dürfe nach der vorherigen klaren Niederlage gegen die nur „2“. Hieraus entwickelte sich jedoch ein sehr gutes und spannendes Spiel, welches hätte gewonnen werden können, wenn ein wenig mehr Clevernes vorhanden gewesen wäre. Tonn brauchte nun nicht mehr zu Ende zu spielen, welches ebenfalls knapper stand als erwartet. Manche Gegner liegen einem halt besonders gut und manche besonders schlecht. :-)))

Es war die 2. gute Mannschaft, gegen die wir direkt verloren haben und hiervon haben wir noch 3 vor uns. Ausfälle können wir uns jetzt nicht mehr leisten, wenn wir oben dran bleiben wollen.
Am Donnerstag kommt Lövenich, die in kompletter Aufstellung ein sehr schwerer Gegner sein werden.

Grüße
Jochen

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Hiltrud Düchting
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1872 | Dominik Vaaßen
1807 | Marcel Tribowski
1804 | Björn Schmitz
1800 | Luisa Düchting
1764 | Thomas Vreden
1725 | Hans-Josef Fischenich
1660 | Georg Vaaßen
1615 | Hans Arnold Maus
1598 | Henning Gaus

Stand: 4. August 2022
Gesamtliste mit TTR-Punkten