08.01.2010 1. Herren Siege im Doppelpack!

Am gestrigen Freitagabend und am Donnerstag starteten wir die Rückrunde gleich mit zwei Spielen.
Am Trainingsabend empfingen wir den Tabellendritten TSV Kenten. Nachdem das Hinspiel denkbar knapp war und die Gäste dieses Mal sogar komplett antraten, rechneten wir mit starker Gegenwehr. Bei eisiger Kälte in der Halle wollten aber anscheinend alle schnell fertig werden, so dass der 9:2 Erfolg doch ein wenig überraschte. Nur einmal im oberen Paarkreuz und das neuformierte Doppel Fischenich/Brinkpeter mussten den Kentenern gratulieren.
Am gestrigen Abend fuhren wir nach Eschweiler ü.d. Feld, um dort gegen den Tabellenvorletzten Nörvenich/Eschweiler den Siegeszug fortzusetzen. Auch das gelang uns eindrucksvoll mit einem 9:0-Erfolg. Wir gaben allerdings einige Sätze ab, insbesondere in den Anfangsdoppeln konnten wir uns nur zweimal erst im 5. Satz durchsetzen. Ein Ausrufezeichen hat Alex Schebalkin gesetzt, der gleich bei seinem ersten Einsatz in der 1. Herren 3:1 gewann. Die Jugend marschiert also weiter!
Fazit:
In unserem nächsten Spiel am 30.01. treffen wir auf den direkten Verfolger Stolberg-Vicht I. Bei einem Sieg dürften wir den Sekt schon einmal kalt stellen, die Meisterschaft wäre uns dann kaum mehr zu nehmen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2023

10 Jahre | Maximilian Bell
10 | Janis Börsch
10 | Michael Kuhl
10 | Robin Sprung
15 | Timo Blaeser
15 | Martin Schlesiger
15 | Timm Stacker
25 | Jochen Eling
25 | Hildegard Schoulen
25 | Simon Vreden
35 | Matthias Vreden
40 | Franz-Peter Linxen
40 | Claudia Prigger

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1807 | Luisa Düchting
1791 | Dominik Vaaßen
1789 | Marcel Tribowski
1755 | Björn Schmitz
1717 | Hans-Josef Fischenich
1628 | Georg Vaaßen
1617 | Daniel Münchrath
1612 | Henning Gaus
1598 | Hans Arnold Maus

Stand: 3. Oktober 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben