Diesmal unglücklich gegen den FC

Am Samstag Abend begann auch für die Dritte endlich die Rückserie. Gegner war, wie im letzten Spiel der Hinserie, der 1.FC Köln. Während das Hinspiel noch sehr deutlich ausfiel sollte es nun doch besser laufen war die allgemeine Ansage. Ohne Stephen, dafür aber mit Dennis gingen wir ins Spiel.

Und es begann wie es aufgehört hatte. Marcy und Martin im Doppel mit vielen Fehlern, die beiden anderen Doppel gingen ebenso etwas unglücklich weg. Somit 0:3.

Im Einzel kam Martin gegen Thiekötter, hielt die ersten beiden Sätze gut mit, danach wie abgerissen und 1:3 Niederlage. Bei Marcy gegen Milde sah es erst nach einer klaren Niederlage aus, doch dann berappelte sich Marcy und konnte 3:2 gewinnen. Jo gegen Kresse ohne Chance, Stephan gegen Nefgen mit wenigen Chancen, letzlich verloren. Unten kamen sowohl die Punkte von Jochen als auch von Dennis. Beide Spiele bärenstark. 3:6

Nächste Runde, neues Glück: Martin gegen Milde, im Hinspiel glatt 0:3, heute 2:3, mit Chancen aber letztlich fehlte noch ein wenig um hier noch einen Punkt zu erzielen. Marcy im zweiten Spiel auch wieder über die volle Distanz, wieder erfolgreich. Stark. In der Mitte Jo gegen Nefgen, ein gutes Spiel, viele Chancen, ABER der Kölner hatte in den entscheidenen Situationen das Netz oder die Kante auf seiner Seite (z.B. 8:8 im dritten Satz, 8:9 im vierten Satz…). Somit leider 1:3 verloren. Stephan gegen Kresse chancenlos, leider der neunte Punkt für die Kölner.

Hier war leider deutlich mehr drin heute, aber es fehlte leider das Glück und die Abgebrühtheit.

Am Montag geht es schon weiter gegen Arminia Köln, mal sehen wie es dann aussieht….

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten