1. Damen vergeigt es in Haaren

Auf ging es nach Haaren bei Aachen. Letztes Jahr haben wir noch den Haarener Mädels den Aufstieg „vermasselt“. Gestern war uns das Glück nicht hold. Sieben(!) Spiele wurden im fünften Satz entschieden. Leider nur 3 Spiele zu unseren Gunsten. So stand es am Ende 4 : 8. im Doppel mussten Hildegard und Angi gegen Anita Kretschmer und Anja Wirtz – das untere Paarkreuz ran. Knapp im fünften gelang der Sieg. Anja und Sabine mühten sich, mussten sich aber gegen das obere Paarkreuz im vierten geschlagen geben. Die gegnerische Nr. 2 Andrea Schornstein verlor beide Einzel gegen Hildegard und Angi. Ansonsten holte Anja in einem hart unkämpften Spiel den vierten Punkt gegen die Drittplatzierte Anita Kretschmer – Hildegard hatte gegen diese im vierten Satz das Nachsehen. Sabine verlor beide Spiele im fünften Satz – völlig verkrampft und mit Armschmerzen. Am Ende waren wir erschöpft und mussten einsehen, dass die Haarener Mädels einen Tick besser waren. Bei einer Platte mit leckeren Dips vom Türken und mehreren Flaschen Sekt ließen wir den Abend mit den Haarenerinnen und deren Männer gemütlich ausklingen.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten