1. Herren mit glanzlosem Pflichtsieg!

Heute Abend ging es gegen Kreuzau, die aus diversen Gründen (Krankheit, Geburtstag, Karnevalssitzung) leider stark ersatzgeschwächt antraten.

Aus den Doppeln gingen wir recht locker mit 3:0!

Oben hatte Daniel, gegen Valter, vom Ergebnis zwar zwei enge Sätze, jedoch war es ein eindeutiges Spiel, welches von unserer Nummer 1 diktiert wurde. Etwas schwerer hatte es Hansi gegen Schönau. Er gab den ersten Satz ab, besinnte sich aber dann auf sein Spiel und gewann deutlich in vier Sätzen. Stand 5:0!

Der Rest des Spiels ist schnell erzählt. In der Mitte hatten Detlef gegen Ulms und Björn gegen Gerweneit keinerlei Probleme und gewannen ganz locker in drei Sätzen. Stand 7:0!

Unten das gleiche Bild. Thomas und Patrick ließen ihre Gegner nicht auch nur in die Nähe eines Satzgewinns und machten die Punkte 8 und 9 klar. Nach einer Stunde und 10 Minuten war das Spiel beendet.

Spielbericht Click-TT

Nächste Woche in Mariaweiler ist deutlich mehr Gegenwehr garantiert. Doch auch in diesem Spiel wollen wir weitere Punkte zum vorzeitigen Aufstieg einfahren!

Anschließend gab es noch ein kurzes „Fotoshooting“ sowie ein leckeres Bier und Brötchen vom Buffet, heute gesponsort durch die zweite Herren. Diese und auch die dritte Herren wurde dann noch zu ihren Siegen unterstützt.

P1000018

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben