16.2.2008 | Wir sind wieder da!

Langenich III gegen Kenten II 9:5

Wir spielten gegen den Tabellen-Vorletzten, waren allerdings aus dem Hinspiel gewarnt. Auch in Kenten hatten wir uns schwer getan, und es fehlte leider auch Georg wieder. Dafür war Jochen dabei.

Björn und Ralf holten mit Ach und Krach ihr Doppel, Stephan und Marcy leider nicht. Johannes und Jochen siegten souverän. Dann kämpfte sich Björn in einem hochklassigen Spiel im vierten Satz durch, Stephan verlor chancenlos gegen Kentens Nr. 1. Marcy verlor, Johannes verlor deutlich. 3:4.

Unten waren wir diesmal erfolgreicher. Ralf und Jochen gewannen ohne Mühe, ein jeder in drei Sätzen. Dann gewann Björn in drei Sätzen, Stephan hatte keine Chance. Fünf Spiele am Stück in drei Sätzen, das sieht auf der Papierversion des Spielberichts wie ein Boykott aus. 6:5. Sollte es wieder so knapp werden?Dann korrigierte das mittlere Paarkreuz die Tagesbilanz, beide siegten in spannenden Spielen und mit guter Leistung. Ralf machte den Sack zu. 9:5!

Puuh, es gibt keine einfachen Spiele für uns. Aber: Wir sind Tabellenzweiter, da Mödrath die Jungs aus Balkhausen geputzt hat.

Ralf Kaulisch

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten