1.Herren erreicht Pokalendrunde

Durch zwei teilweise hart umkämpfte Siege gegen Raspo Brand II und gegen Witterschlikck erreichten die Herren die Pokalendrunde, die am 15.12. ausgespielt wird. Dort werden 5 Mannschaften um den Bezirkspokal kämpfen. Der Sieger nimmt an der nächsten Runde auf Westdeutscher Ebene teil.

In Brand II (Bezirksklasse) spielten wir mit Gaus, Brinkpeter und Althoff.

Dieses Spiel gewannen wir relativ klar mit 4:1 und 14:4 Sätzen und wurden so unserer Favoritenstellung gerecht. Den Gegenpunkt musste Gaus abgeben. Das Doppel spielten Gaus/Althoff die gut harmonierten obwohl sie noch nie zusammen gespielt hatten.

Mit Witterschlick stellte sich der momentane Tabellenführer der Bezirksliga 2 vor. Hier wurde es sehr eng. Wir gewannen letztendlich aber verdient mit 4:2. Sehr stark spielten an diesem Abend Fischenich und Brinkpeter die beide 2 Siege zum Erfolg beitrugen. Gaus ging leider leer aus.

Nun freuen wir uns auf die Endrunde und lassen uns überraschen was möglich ist.

Henning Gaus

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten