Sieg in Rosbach /Der Weg ist das Ziel

In Rosbach traten wir mit den Sportkameraden Fischenich, Gaus, und Odenell an. Das bemerkenswerte war die Fahrstrecke von ca. 200 km. Da dieses Spiel in der Woche absolviert werden musste war das schon heftig. Da unser Ziel der Aufstieg in die Bezirksliga ist nahmen wir diese Strapazen auf uns. Denn nur ein Teil dieser Strecke konnte per Autobahn zurückgelegt werden. Also fuhren wir mit Hansi durch den nächtlichen Rhein-Sieg Kreis. Es blieb genug Zeit für nette Gespräche.

Unglücklicherweise fielen beim Gastgeber auch noch die Spitzenkräfte (1.Kreisklasse) aus, so gab es einen sportlichen Vergleich mit drei sehr netten Herrn aus der 2. Kreisklasse. Diesen Vergleich (man kann es erahnen) gewann wir mit 4:0. Doppel spielten wir mit Gaus/Odenell.
Als Abschluss gab es noch ein leckeres Bier und einen gemütlichen Plausch mit unseren Gastgebern.
Nun ist erst mal Pause bis nächstes Jahr (März 2008) das nächste Auswärtsspiel ansteht. Diesmal allerdings nur bei Löwe Köln. Da dürfte die Anfahrt nicht so problematisch sein.

Ein Dank nochmal an die vielen Verlegunsangebote der Rosbacher

Henning Gaus

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten