2. Herren: 9:6 Sieg gegen den TTC Düren

Gerade vom ersten Sieg erholt, geht es in das nächste Spiel. Wir erneut ohne Georg, der TTC ohne fünf und sechs, aber guten Ersatzleuten. Erneut war der Gegner Favorit.

Aus den Doppel gehen wir ziemlich deutlich mit 0:3 raus, der TTC zu stark. Auf Langenicher Seite richtet man sich auf eine deutliche Niederlage ein, in Anbetracht der starken TTC’ler. Aber es kommt anders. Die folgenden sechs Spiele gehen in Serie an Langnich, davon vier im fünften Satz. Besonders die ersten drei Spiele sind enorm umkämpft.

In der zweiten Hälfte dann Frank und Thomas mit Fünfsatzsiegen gegen starke Gegner. Hans Arnold sichert den neunten Punkt.

Fazit: Starke Leistung der kompletten Mannschaft, Frank und Thomas sind aber herauszuheben.. Wir gewinnen 9:6 mit 6 Fünfsatzsiegen, kein fünfter Satz geht verloren, Satzverhältnis 32:32. Damit hat keiner gerechnet. Wir haben bereits vier Punkte und können das nächste Spiel gegen Stolberg entspannt angehen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

11.4. bis 18.4.2025: Vereinsfahrt in einen Landal GreenPark

TTG Vereins-Jubilare 2025

10 Jahre | Daniel Münchrath
10 | Thorsten Watzl
10 | Daniel Bougé
10 | Mike Cerven
15 | Nicole Mescheder
15 | Elena Weiden
15 | Andreas Lerwe
15 | Paul Stacker
20 | Stefan Althoff
20 | Annika Maus
20 | Felice Manini
25 | Björn Schmitz
25 | Moritz Vreden
30 | Ralf Bastian
45 | Frank Stertzenbach

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-5

1906 | Luisa Düchting
1873 | Marcel Tribowski
1843 | Dominik Vaaßen
1807 | Björn Schmitz
1744 | Thomas Vreden

Stand: 1. Januar 2025
Gesamtliste mit TTR-Punkten