2. Herren, Aus im Viertelfinale

leider mussten sich die Bezirkspokalsieger aus Langenich: Stefan, Hans Arnold und Henning schon im ersten Spiel gegen die schwächer eingeschätze Mannschaft aus Rosendahl (Bezirk Münster) mit 1:4 geschlagen geben.

Die Anreise wurde unterschiedlich getätigt. Henning und Stefan reisten gemeinsam an ca. 90 Minuten, Hans Arnold kam aus Holland ca 4 Std. Für diesen Einsatz schon mal Danke Schön.

Danke auch für die Edelfans Hansi und Martin, die uns lautstark unterstützt haben.

Leider konnten Stefan und Henning heute nicht überzeugen. Die größere Bühne WTTV schien sie zu lähmen. Stefan gegen einen unangenehmen Anti Mann trotz Führung nicht siegreich. Henning gegen „normales Angriffsspiel“ nicht sicher genug. 1:3. So stand es nach den ersten beiden Spielen schon 0:2. Hans Arnold hielt uns mit gutem und sicherem Auftritt im Spiel, (trotz der Reisestrapazen!!!). Im Doppel war Materialtechnisch alles vorhanden, Anti, lange Noppen, kurze Noppen, 4 Sätze waren sehr ausgeglichen und es wogte hin und her. Leider verloren wir den fünften Satz sehr deutlich. Somit 1:3.

Stefan unterlag dann gegen den Spitzenspieler Bitting mit 1:3, dieser traf teilweise ohne Probleme gegen die langen Noppen von Stefan.

Zeitgleich hatte Hans Arnold schon gegen den Anti Mann eindrucksvoll gewonnen, leider zählte dieser Sieg nichts mehr.

Wir waren sehr enttäuscht, mussten aber die Leistung des Gegners sportlich anerkennen. Bester Mann war heute Hans Arnold, der 2 Siege einfuhr , trotz der Fahrtstrecke.

Nun gilt es sich auf den Saisonabschluss gegen Mödrath vorzubereiten und eine tolle Saison mit dem Aufstieg und dem Gewinn des Bezirkspokals würdevoll abzuschließen.

ein trauriger Gruß

Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

22. bis 29. März 2024: Vereinsfahrt in den Center Parc

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1807 | Luisa Düchting
1791 | Dominik Vaaßen
1789 | Marcel Tribowski
1755 | Björn Schmitz
1717 | Hans-Josef Fischenich
1628 | Georg Vaaßen
1617 | Daniel Münchrath
1612 | Henning Gaus
1598 | Hans Arnold Maus

Stand: 3. Oktober 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten