2. Herren …kleine Ergänzungen

…es sei hier noch erwähnt, dass ich in der Begrüßung gegen meinen Gegner Klaus Voss völlig chancenlos war…man wusste nicht, ob wir favorisiert ins Spiel gingen…nach seinen Worten schien es nur eine Frage der Zeit, wann und wie hoch wir aus der Halle gejagt werden würden… 😉

Im Spiel lief es dann gegen die Noppen für mich besser, ein knapper Sieg konnte ich einfahren.  Alle weiteren Infos hat Hans schon super dargestellt.
Und zur Freude der Tabellensituation hat Mödrath in Sürth gewonnen. Somit wird das letzte Hinrundenspiel in Mödrath ein ganz heißer Kampf.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben