2. Herren weiterhin an der Tabellenspitze

Am heutigen Samstag empfingen wir die Mannschaft vom TTF Weisweiler/Wenau. Bei voller Halle traten wir ohne Henning (sollte seine Sporen in der 1. verdienen) und Hans Arnold an. Zum Einsatz kamen dafür Hendrik und Hufi.

Nach den Doppeln führten wir 2:1, nur unser „Stardoppel“ Stefan/Hendrik war etwas unkoordiniert und musste den Gästen gratulieren. Oben mühte sich Oliver zu einem 3:2 Sieg, obwohl er im 4.Satz schon aussichtslos mit 3:9 zurück lag. Stefan setzte den Trend aus dem Doppel fort und war leider chancenlos. Frank und Ötzi erspielten in der Mitte zwei glatte Siege. Hufi machte es ebenso glatt. Hendrik musste trotz 11:0 im ersten Satz über die volle Distanz gehen, um den Gegner nieder zu ringen. Da sowohl Oliver als auch Stefan ihre beiden Einzel gewannen, war der 9:2 Sieg perfekt. Anschließend gab es noch ein Kölsch und Brötchen mit Mett und Käse.

Fazit:
Tabellenführung souverän verteidigt. Nächste Woche kommt Eilendorf II zu uns. Dieses wird schon eine härtere Nuss.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben