24.02. Glanzloser Sieg gegen Abstiegskandidaten 9:0 vs. Höfen

Ohne unseren jugendlichen Spitzenspieler Thomas Vreden angetreten, siegten wir gegen die stark abstiegsgefährdeten Gäste aus Höfen mit 9:0. Danke an Timo Schnitzler für seinen Einsatz als Ergänzungsspieler.

Jeder trug mit einem Einzelsieg zum Ergebnis bei. Die Satzbilanz von 27:8 spricht eine klare Sprache.

Kurz erwähnt: Gaus gegen Jansen auf Augenhöhe (TTR beide um die 1650) es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Match indem Henning 0:2 zurücklag , dann besser ins Spiel kam es drehte und im fünften zu 7 gewann. Starke Leistung mit etwas Glück.

Timo gegen Heinveldner mit gutem und aggressiven Angriffsspiel gegen Abwehr mit gutem Anfang , dann kam eine Schwächephase, um dann im fünften wieder hellwach zu sein und zu siegen, 11:9 im fünften.

Alle anderen Spiele klar und verdient.

Nächste Woche geht es mit dem „Mannschaftsbus“ nach Kesternich (mal sehen, ob da noch Schnee liegt) wo wir unseren starken Auftritt aus der Hinrunde 9:3 wiederholen wollen.

Kesternich steht vor uns ist Dritter, wir aber TTR Favorit, ich bin mal gespannt.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2023: Sommerfest und Jahreshauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2023

10 Jahre | Maximilian Bell
10 | Janis Börsch
10 | Michael Kuhl
10 | Robin Sprung
15 | Timo Blaeser
15 | Martin Schlesiger
15 | Timm Stacker
25 | Jochen Eling
25 | Hildegard Schoulen
25 | Simon Vreden
35 | Matthias Vreden
40 | Franz-Peter Linxen
40 | Claudia Prigger

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1820 | Dominik Vaaßen
1790 | Luisa Düchting
1762 | Marcel Tribowski
1753 | Thomas Vreden
1732 | Björn Schmitz
1720 | Hans-Josef Fischenich
1660 | Georg Vaaßen
1617 | Henning Gaus
1614 | Daniel Münchrath

Stand: 18. März 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten