24.2.07: Langenich : Langerwehe 8 : 2

Langerwehe hieß heute unser Gegner. Oh weh, oh weh, welch schwieriger Start…

Hildegard und Angi holten ihr Doppel gegen die Beste und die Anti-Vier sicher. Renate und Sabine taten sich gegen die Mitte schwer. Erst im fünften Satz besannen sie sich und blieben somit doch noch ungeschlagen in der Rückrunde.

Hildegard fand gegen die jetztige Nr. 2 (letzte Saison mussten sich noch Renate u. Sabine gegen sie abstrampeln) kein Mittel und verlor. Angi hatte es gegen die sichere Nr. 1 sehr schwer – konnte sich erst im 5. Satz behaupten.

Umgekehrt gewann Hildegard souverän gegen die beste Langerweherin. Angi nutzte auch dieses Mal das Spiel voll aus – musste sich nun aber im 5. geschlagen geben.

Renate und Sabine gaben im unteren Paarkreuz keinen Satz ab. Wobei Renate gegen die Anti-Vier in allen drei Sätzen 7 Punkte (!) abgab. Besser geht es nicht.

Zu unserer großen Freude hat Mödrath gegen Geyen 6 Spiele abgegeben, so dass wir wieder an der Tabellenspitze stehen. Es bleibt also spannnend.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten