24.8.2009 | 4. Herren verliert im Saisonauftakt 5:8

Es war soweit: Saisonstart, gleich mit einem Wochenspieltag, gefühlt mitten in den Sommerferien. Wir waren dennoch in Bestbesetzung auf dem Papier und traten motiviert gegen Brühl an. Nach ansehnlichen Doppeln gingen anschließend fünf Einzel verloren, bis wir merkten, dass das Spiel begonnen hatte. Das begleitende Powertraining in der Halle wollte nicht so ganz auf uns abfärben 😉

Dann berappelten wir uns ein wenig und holten auf. Ralf gewann sogar gegen den starken Kampe von Brühl. Am Ende reichte es leider nicht, da aus acht Wunschpunkten nur fünft erzielt wurden.

Nächsten Montag empfangen wir Pesch und versuchen es erneut. Kopf hoch, Männer!
Ralf

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben