3.Herren gegen Rondorf II 9:2

Saisonauftakt. Alles war vorbereitet, Marcy hatte das Fässchen dabei, die Mannschaft war fast komplett. Es konnte also losgehen. Mit Martin, Steffen, Marcy, Jo, Stephan und dem Edel-Joker Ralf K. gings los.

In den Doppeln etwas holprig setzten sich Marcy und Martin knapp 3:2 durch während Stephan und Steffen im Doppel zwei denkbar knapp unterlegen waren. Doppel drei überraschte mit einem guten Spiel und dem zweiten Punkt für uns. 2:1

Los gings in den Einzeln. Zwei junge Rondorfer gegen Steffen und Martin. Bei konnten sich klar 3:0 durchsetzen. In der Mitte musste Marcy dann leider ein Spiel abgeben, Jo konnte nach einem etwas lockeren ersten Satz letztlich deutlich 3:1 gewinnen. Das untere Paarkreuz hielt sich ebenso schadlos und so stand es nach dem ersten Durchgang 7:2 für uns.

In Runde zwei spielte Martin wieder locker, im dritten Satz etwas zu locker und gewann letztlich 3:1, auch Steffen hatte nun einen etwas stärkeren Gegner, gab ebenso einen Satz ab und gewann 3:1.

Somit Endstand 9:2!!!! Der Einstand in der 2.KK ist somit geschafft, aber man muss auch bedenken, dass der Gegner heute nicht der stärkste aus unserer Gruppe ist. Kommende Woche gegen Arminia Köln wird es sicherlich eine Nummer schwerer, aber auch das ist machbar. An dieser Stelle noch „Gute Besserung“ an Jochen, der hoffentlich bald wieder zur Verfügung stehen wird. 🙂

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben