25.01.2007 Langenich IV – Ahe I 0:8

Tja, nun ist es wieder passiert.
Wie ein zerrupftes Huhn stehen wir nun da und sind wieder tüchtig vorgeführt worden.
Ein recht deutliches 8:0 für Ahe zeigt deren Klasse.

Ohne Chancen waren die Doppel. Eling/Bastian zerrupft und Peppler/Linxen ohne Chance.
Stand natürlich 0:2

Eling konnte seinen Hinrundensieg durch Vereinshilfe gegen Brings nicht bestätigen. Trefferquote zu schwach.
Bastian ohne Chance gegen Konrath.
Peppler machte ein starkes Spiel und verlor leider doch im 5. Satz.
Linxen machte ein gutes Spiel, jedoch ohne Chance.
Stand natürlich 0:6.

Eling mit starkem Spiel hatte es in der Hand, verlor aber dann doch gegen einen pfiffigeren Konrath im 5. Satz.
Bastian wiederum ohne Chance.
Endstand (immernoch) natürlich 0:8

Wir haben versucht mitzuspielen, aber letzendlich „natürlich“ ohne Chance.
Nächsten Samstag gegen Sindorf wird es wieder schwer, da wir durch die Sindorfer Umstellung nicht wissen, gegen wen wir spielen.

Grüße
Jochen

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten