2. Spieltag Jugend/Schüler

1. Jugend:Leider wurde die Partie in Bachem mit 7:3 verloren. Nachdem beide Doppel verloren wurden konnte Alex und Tim die Begegnung wieder offen gestalten.Anschließend verlor Sabrina ihr Einzel und Max konnte sein erstes Einzel an diesem Samstag gewinnen. Spielstand 3:3. Im zweiten Durchgang verloren alle Langenicher Spieler ihre Einzel und somit war die Niederlage perfekt. Vielleicht wäre die Begegnung anders verlaufen wenn nicht beide Anfangsdoppel im 5. Satz in der Verlängerung an die Bachemer gegangen wäre. Aufgrund der verlorenen knappen Spiele war es eine bittere Niederlage und ein Remis war im Bereich des Möglichen.
1. Schüler:Die Schüler starteten mit 2 Doppelerfolge (Jonathan/Ertugrol Marco/Timo) erfolgreich in die Partie in Vogelsang. Leider reichte es nur noch zu 2 Einzelerfolge von Marco und ein Einzelsieg von Ertugrol zum 5:5. Mit dem zur Zeit 7. Tabellenplatz steht man im unteren Mittelfeld der Tabelle, wenn am Ende der Saison Platz 7 steht, wäre das eine klasse Leistung.
Zum nächsten Heimspiel stellt sich mit Spinfactory Köln eine Mannschaft auf Augenhöhe vor, vielleicht ist hier der erste Saisonsieg möglich.
2. Schüler:Nach dem 8:2 Sieg bei den Schülern aus TS Frechen ist unsere 2. Schülermannschaft nach Spieltag Nummer 2 Tabellenführer. Für den sicheren Sieg waren Max 2:0, Moritz 1:1, Ralph Aurel 1:1 und Sven 2:0 zuständig. Für Sven war es der erste Einsatz in einem Meisterschaftsspiel, während die anderen 3 mittlerweile schon alte Hasen sind.
Alle Ergebnisse, Bilanzen und … kann man auf www.wttv.click-tt.de und dann Kreis Köln Erft nachlesen.
Eine (unglückliche) Niederlage, ein Unentschieden und ein Sieg ist die Bilanz vom 2. Spieltag.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten