Infos zu unseren Jugend/Schülermannschaften

Wir sind mit einer Jugend- und zwei Schülermannschaften in die Rückrunde gestartet.Die 1. Jugend und die 1. Schülermannschaft spielen zur Zeit in der Kreisliga,das ist die höchste !!!! Spielklasse auf Kreisebene.
1. Jugend:Am ersten Spieltag gab es für die Mannen um Tim und Alex ein Saisonstart nach Maß.Am ersten Spieltag im neuen Jahr wurde der Aufsteiger aus Berzdorf mit 8:2 besiegt. Erfreulich war das alle Spieler/innen mindestens ein Einzel gewonnen haben.Nur unser Neuzugang Max und Sabrina musten einmal ihrem Gegner gratulieren.
1. Schüler:Für die Jungs wird es eine schwere Saison.Direkt am ersten Spieltag kam es zum Lokalderby gegen Mödrath. Trotz einer guten Leistung gab es eine 7:3 Niederlage.Marco hat mit 2 Einzelsiegen einen beeindruckenden Saisonstart hingelegt.Den 3.Punkt erspielte Ertogrul.
2. Schüler:Mit Bocklemünd stellte sich eine Mannschaft in unserer sehr vollen Halle vor, die keiner von der Spielstärke her einschätzen konnte.In einer sehr spannenden und ausgeglichenen Partie gewannen unsere Kids mit 6:4.In der Aufstellung Max 1:1,Simon 1:1,Moritz 2:0 und Lisa 0:2 (Dp 2:0) wurde die Mannschaft aus Bocklemünd besiegt.Moritz behielt beim Spielstand von 5:4 und 0:2 Satzrückstand die Nerven und konnte seinen Gegner noch niederkämpfen und holte damit den wichtigen 6.Punkt zum ersten Sieg im Jahr 2009. Klasse Leistung an alle aus der 2. Mannschaft !!!!!!

2 Siege und eine Niederlage ist eine sehr erfreuliche Bilanz für den ersten Spieltag.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben