8 : 1 gegen Mersch-Pattern

Am Donnerstag holten wir unser erstes Spiel der Rückrunde nach. Zuvor waren die Mädels am 5. Januar aufgrund des Schneegestöbers nicht angetreten. Im Doppel hatten Hildegard und Angi keine Mühe gegen die zwei Besten der Mersch-Patterner Mädels. Renate und Sabine verloren den ersten Satz in der Verlängerung gegen die Nr. 3 und der fünften Mersch-Patternerin – der vierte wurde aber souverän zu Null gewonnen. Dann wurde im oberen Paarkreuz schwer gekämpft. Hildegard gewann gegen die Nr. 2 im fünften und Renate verlor gegen die Nr. 1 im fünften – er ging unglücklich 17 : 19 weg. Sabine und Angi holten sich im unteren Paarkreuz sicher die nächsten beiden Punkte. Dann wurde es wieder spannend. Sowohl Hildegard als auch Renate mussten beide wiederum in den fünften Satz – dieses Mal waren beide erfolgreich. Ein super „Einstand“ für Renate als unsere neue Nr. 2. Somit lag es nun an Sabine, den Siegespunkt einzufahren, was sie sich nicht zweimal sagen ließ. Der Auftakt der Rückrunde ist somit gemacht. Vielen Dank Stefan fürs Zählen und Claudia für deine Unterstützung!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben