3.Herren mit einem Unentschieden gegen Efferen II

Im Samstagsspiel gegen Efferen traten wir in der Aufstellung Bouge, Schlesiger, Pohl, Kresse, Kaulisch und Eling an. Die beste Aufstellung, die wir im moment zu bieten haben.

In den Doppeln fing es gut an, Marcy und Martin gewannen nach zähem Kampf 3:2, ebenso Stefan und Jochen. Doppel 2 von Jo und Ralf ging leider verloren.

Im oberen Paarkreuz konnte Marcy seinem Gegner nichts entgegensetzen, verlor 0:3. Martin kämpfte und mühte sich gegen Olligschläger, führte 2:1 und verlor allerdings im vierten Satz teils unglücklich 14:16. Im fünften war der Rückstand zu schnell zu groß, so dass das Spiel mit 2:3 verloren ging. In der Mitte kamen dann weder Spiele von Stefan noch von Jo. Unten kämpfte sich Ralf ins Spiel, konnte aber am Ende nur seinem Gegner gratulieren. Jochen zeigte hingegen eine souveräne Leistung und gewann sein Spiel 3:1.

Zwischenstand: 3:6

Oben gings dann wieder rund. Marcy verlor leider erneut 0:3, Martin konnte gegen Gregert leider auch nur nach vier Sätzen gratulieren, da war mehr drin. In der Mitte und Unten kamen dann aber alle Punkte, so dass wir letztlich nach einem Stand von 3:8 (!!!!) noch ins Schlussdoppel kamen. Hier konnten Marcy und Martin dann mal zeigen, dass sie doch noch gewinnen können. Der ausgenüchterte Marcy gab die Parole aus: Ruhig spielen. Und so konnte am Ende ein ungefährdeter 3:0 Sieg eingefahren werden, am Ende also Endstand des Spiels 8:8.

Das Unentschieden bringt keinem so wirklich was, schadet Efferen sogar mehr. Am kommenden Freitag geht es gegen Lövenich, gegen die wir bisher den einzigen Sieg eingefahren haben. Vielleicht gehts ja nochmal?!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2021

10 Jahre | Thomas Frohnapfel
10 | Detlef Habicht
10 | Guido Schauer
10 | Christopher Tils
15 | Sabrina Bastian
15 | Marco Bastian
15 | Jörg Rettig
15 | Lilo Volkmann
25 | Sabine Griep
30 | Marion Kaulisch
35 | Axel Tonn
40 | Angelika Lerwe
40 | Hans Arnold Maus

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben