3.Herren mit einem Unentschieden gegen Efferen II

Im Samstagsspiel gegen Efferen traten wir in der Aufstellung Bouge, Schlesiger, Pohl, Kresse, Kaulisch und Eling an. Die beste Aufstellung, die wir im moment zu bieten haben.

In den Doppeln fing es gut an, Marcy und Martin gewannen nach zähem Kampf 3:2, ebenso Stefan und Jochen. Doppel 2 von Jo und Ralf ging leider verloren.

Im oberen Paarkreuz konnte Marcy seinem Gegner nichts entgegensetzen, verlor 0:3. Martin kämpfte und mühte sich gegen Olligschläger, führte 2:1 und verlor allerdings im vierten Satz teils unglücklich 14:16. Im fünften war der Rückstand zu schnell zu groß, so dass das Spiel mit 2:3 verloren ging. In der Mitte kamen dann weder Spiele von Stefan noch von Jo. Unten kämpfte sich Ralf ins Spiel, konnte aber am Ende nur seinem Gegner gratulieren. Jochen zeigte hingegen eine souveräne Leistung und gewann sein Spiel 3:1.

Zwischenstand: 3:6

Oben gings dann wieder rund. Marcy verlor leider erneut 0:3, Martin konnte gegen Gregert leider auch nur nach vier Sätzen gratulieren, da war mehr drin. In der Mitte und Unten kamen dann aber alle Punkte, so dass wir letztlich nach einem Stand von 3:8 (!!!!) noch ins Schlussdoppel kamen. Hier konnten Marcy und Martin dann mal zeigen, dass sie doch noch gewinnen können. Der ausgenüchterte Marcy gab die Parole aus: Ruhig spielen. Und so konnte am Ende ein ungefährdeter 3:0 Sieg eingefahren werden, am Ende also Endstand des Spiels 8:8.

Das Unentschieden bringt keinem so wirklich was, schadet Efferen sogar mehr. Am kommenden Freitag geht es gegen Lövenich, gegen die wir bisher den einzigen Sieg eingefahren haben. Vielleicht gehts ja nochmal?!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1857 | Luisa Düchting
1855 | Marcel Tribowski
1816 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1729 | Hans-Josef Fischenich
1679 | Daniel Münchrath
1603 | Georg Vaaßen
1593 | Hans Arnold Maus
1573 | Henning Gaus

Stand: 13. April 2024
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben