6.9.2008 | Chancenlos mit 3 Mann Ersatz

Dieses Spiel der 3. Herren ging eigentlich schon eine Woche früher los. Die Zweite musste Ersatz stellen und hatte selbst auch zwei Ausfälle, so dass wir unsere drei Stärksten abgeben mussten.

Entsprechend verlief unser Spiel gegen eine — normalerweise — schlagbare Mannschaft aus Berrenrath. In den drei Doppeln holten wir keinen Satz! So ein Ergebnis habe ich bei click-tt noch nie eingegeben. Im Einzel zeigte sich Stefan in guter Form (berichtete später von einem neuen Optiker) und gewann. Unseren zweiten Punkt holte Axel gegen Berrenraths Nr. 6 in drei Sätzen.

Alle anderen Spiele sind nicht weiter erwähnenswert. Da gilt es schon als Teilerfolg, dass Johannes, Jochen und Stephan in seinem zweiten Einzel überhaupt einen Satz erkämpften. Kein guter Spieltag! Es bleibt der Gedanke, wie das Spiel wohl komplett verlaufen wäre …

In den kommenden Spielen werden wir verstärkt in der Woche spielen müssen, um das Samstagsproblem der Ersatzstellung zu vermeiden. Unsere Zweite hat für die kommenden Spiele ebenfalls Bedarf an Ersatzleuten angemeldet.

Wir schauen nach vorn.
Ralf

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten