8:0 Sieg der Fünften gegen Fliesteden

Nach dem Freitagsspiel gegen Worringen stand am 05.03.2018 direkt das nächste Spiel gegen Fliesteden an. Die Fliestedener waren zu Gast in Langenich und wurden von dem Team Willi, Jochen, Ralf K. und Guido begrüßt. Da sich die dritte Mannschaft des SC Fliesteden im oberen Tabellendrittel festgesetzt hat, waren spannende Spiel zu erwarten, und tatsächlich machten es die Gäste der Heimmannschaft nicht leicht. Insbesondere das obere Paarkreuz Willi und Jochen hatte es mit spielstarken Gegnern zu tun.

Der Start glückte perfekt, und Langenich ging nach den beiden Doppeln mit 2:0 in  Führung. Danach konnten sich trotz starker Gegenwehr beide Paarkreuze erfolgreich durchsetzen; 6:0. Das war natürlich eine Vorentscheidung, und jetzt lag es an Willi und Jochen, das Spiel zu beenden. Beide behielten die Nerven und fuhren die noch benötigten weiteren Siege ein. Am Ende siegte Langenich nach einer starken Leistung verdient mit 8:0, wobei dies die Gegenwehr der Gäste nicht richtig widerspiegelt.

Langenich V ist mit 32:0 Punkten weiterhin unangefochten Tabellenführer, und der Aufstieg ist dem Team bald auch theoretisch nicht mehr zu nehmen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

11.4. bis 18.4.2025: Vereinsfahrt in einen Landal GreenPark

TTG Vereins-Jubilare 2025

10 Jahre | Daniel Münchrath
10 | Thorsten Watzl
10 | Daniel Bougé
10 | Mike Cerven
15 | Nicole Mescheder
15 | Elena Weiden
15 | Andreas Lerwe
15 | Paul Stacker
20 | Stefan Althoff
20 | Annika Maus
20 | Felice Manini
25 | Björn Schmitz
25 | Moritz Vreden
30 | Ralf Bastian
45 | Frank Stertzenbach

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-5

1906 | Luisa Düchting
1873 | Marcel Tribowski
1843 | Dominik Vaaßen
1807 | Björn Schmitz
1744 | Thomas Vreden

Stand: 1. Januar 2025
Gesamtliste mit TTR-Punkten