2. Herren: 8:8 verloren in Kesternich

In Bestbesetzung fuhren wir zum Tabellendritten nach Kesternich. Nach über 3 Stunden mussten wir uns mit einem 8:8 zufrieden geben. Wir hatten mit 7:4 geführt, konnten diese Führung aber nicht ins Ziel bringen.

Doppel: 1:3

Dieses Jahr in einigen Spielen unsere Schwäche. Thomas und Henning als TOP Doppel mit 0:2, das ist zu wenig für den Anspruch.

Oben: 3:1

Thomas: 2:0 , war stark erkältet, spielte kaum einen Angriffsball, hielt den Ball im Spiel wie sein Onkel (Hansi Fischenich) in besten Zeiten und gewann beide Spiele souverän, starker Auftritt !!!

Stefan: 1:1

im ersten Spiel chancenlos, zeigte gegen Müller (1669) zu was er fähig ist. Mit Emotionen und Kampf setzte er sich gegen den Favoriten durch. Soll erfüllt!

Mitte: 2:2

Henning: 1:1

Gegen beide Gegner hoch favorisiert (100 Punkte mehr) konnte gegen Wildrath überzeugen, mussste sich dann dem furios aufspielenden Rüttgers geschlagen geben.  Als Führungsspieler muss man so ein Spiel aber gewinnen!

Martin: gleiches Ergebnis gegen dieselben Gegner. War gegen Rüttgers ganz nah dran am Sieg, schade. Soll erfüllt!!! Außerdem souveräner Auftritt als Busfahrer !!!!!!!

Unten: 2:2

Frank und Hans Arnold 1:1

beide im ersten Durchgang mit starkem Auftritt mit 2 Siegen. Da waren wir sehr zuversichtlich, dass es im Zweiten- ähnlich verlaufen würde. Leider konnten beide ihre Leistungen nicht mehr an den Tisch bringen und gaben beide Einzel ab. Hans Arnold allerdings sehr unglücklich im fünften Satz in der Verlängerung, schade, schade, da war auch ein anderer Ausgang möglich.

Wir sind nun  in der Mitte der Tabelle angekommen und können den Rest der Saison entspannt angehen.

Gruß Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

22.6.2024: Jahreshauptversammlung mit Sommerfest

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1857 | Luisa Düchting
1855 | Marcel Tribowski
1816 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1729 | Hans-Josef Fischenich
1679 | Daniel Münchrath
1603 | Georg Vaaßen
1593 | Hans Arnold Maus
1573 | Henning Gaus

Stand: 13. April 2024
Gesamtliste mit TTR-Punkten