Baesweiler zu 1 besiegt

Mittwoch-Abend machten wir uns auf nach Baesweiler im Raum Aachen. Staubedingt kamen wir mit einer halben Stunde Verspätung an. Uns erwartete eine Bank voller (gegnerischer) männlicher Fans, die nicht nur jeden gewonnenen Satz „ihrer“ Mädels, sondern auch jeden Fehler von uns beklatschten. Aber all´ dies entlockte uns nur ein verständnisvolles Lächeln, da wir ja wissen, dass Baesweiler – der Aufsteiger aus der Bezirksklasse – um den Abstieg bangt. So eroberten wir uns ein kleines Plätzchen auf der überfüllten Bank und los ging es. Erwartungsgemäß holten die beiden besten Doppel der Liga ihre Punkte. Unerwartet fand Hilde dann so gar nicht in ihr Spiel und so kam es, dass wir „zu Schoulen“ spielten – soweit wir uns erinnern können, das erste Mal überhaupt. Bei dem Endergebnis war dies natürlich zu verkraften und so nahm es Hilde mit Humor. Da es danach sehr schnell ging, saßen wir nach dem Spiel umso länger noch bei einem Plausch zusammen und genossen Hildes köstlichen Winzersekt.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten