Die 1. Damen in Tüddern

Die erste Damen machte sich ohne unsere Hildegard – aber mit Anja – auf nach Tüddern. Schon bald erreichten wir die holländische Grenze und suchten das Meer, um am Strand den herrlichen Sand zwischen den Zehen zu spüren und uns die Sonne ins Gesicht strahlen zu lassen… Das war natürlich nur unser Wunschdenken. In Wirklichkeit führte der Weg wieder nach Deutschland rein und wir landeten in einer sehr kleinen aufgeheizten Halle. Die Aufsteigermädels aus Tüddern gaben ihr Bestes, konnten aber der Langenicher Power nicht viel entgegen setzen. Rucki Zucki stand es 8 : 0 und wir konnten trotz der langen Fahrt noch einen schönen Abend genießen. Anja, wir grüßen dich ganz herzlich und wünschen dir nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben