Ein weiterer Sieg der 1.Jugend!!!

Heute, am Samstag den 6.2.2010, ging ein weiterer Sieg auf das Konto der erfolgreichen 1. Jugendmannschaft. Die schon seit 3 Spielen ungeschlagene Mannschaft aus Langenich hat heute einen weiteren Sieg gegen Hürth eingebracht. Es war ein recht eindeutiges 8:0 für die Kerpener. Die Jungs haben sich heute um 14:00 Uhr auf den Weg nach Hürth gemacht, nachdem Alex (unser Schönling) schlauer Weise seinen Schläger vergessen hatte. Alle kamen jedoch gesund und munter mit den Betreuern Paul Stacker, Georg Vaaßen und Martin Schlesiger an. Insgesamt hat die Mannschaft 8:0 gewonnen, jedoch waren manche von ihrer Leistung an diesem Tag etwas enttäuscht. Aber der Sieg zählt!!!

Die 1.Jugend ist neu in der Bezirksliga, kann aber trotzdem ganz oben mitspielen. Die Mannschaft hat seit dem ersten Spieltag überzeugt und ließ sich auch nicht von Kreuzau oder dem Herbstmeister Arminia Eilendorf unterkriegen, sodass sie die Tabellenspitze ungeschlagen anführen. Die Jungs haben das feste Ziel in die Verbandsliga aufzusteigen, aber vergessen dabei auch nicht den Spaß am Sport.

Man kann nur weiterhin sagen: “Toi Toi Toi!!!“

(Bericht von Frank Olscher)

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben