Heimsieg gegen Vogelsang

Bereits am Montag, den 28.11.2011 durfte die 3.Herren gegen Vogelsang ran. Vogelsang konnte Sonntags fast Esch ärgern, verlor hier unglücklich 7:9, wir waren also gewarnt.

In Bestbesetzung ging es los. Und siehe da…alle Doppel gingen an uns, alle Spiele deutlich und hochverdient.

Im Einzel verloren dann leider Jörg und Ralf H., so dass der Vorsprung wegschmolz. Martin legte aber nochmal nach, erhöhte auf 4:2 während Marko leider nicht punkten konnte. Unten dann aber zwei klare Punkte, so dass es 6:3 stand.

Der Rest des Spiels ist schnell erzählt, Jörg, Ralf und letztlich Martin gewannen ihre Spiele, Endstand 9:2.

Einige Tage später stellt sich aber dann heraus, dass der nachgemeldete Spieler aus Vogelsang scheinbar nicht spielberechtigt war, so dass wir sogar 9:0 gewonnen haben (auf dem Papier).

Fazit: Gutes Spiel, verdient gewonnen. Zum Abschluss der Hinserie geht es nach Habbelrath, hier sollten wir schauen, dass der Abstand zu Esch nicht anwächst und wir weiter dran bleiben. Esch muss am letzten Spieltag noch nach Immendorf, vielleicht ist sogar die Herbstmeisterschaft drin?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben