Sieg zum Abschluss der Hinrunde 9:5

Als letztes Spiel in der Hinrunde fuhren wir zum TTC Köln II. Köln trat mit 2 Ersatsspielern an wir spielten ohne Detlef, mit Tim
Doppel. 2:1 Nur Gaus/Stacker mussten sich dem gegnerischen Spitzendoppel beugen.
Oben: 1:1. fischenich zeigte seine schlechteste Saisonleistung und verlor gegen Schulte. Knapik spielte sehr stark und gewann verdient mit 3:0 gegen Lauterbach.
Mitte: 1:1 Gaus konnte Höck mit seinem Noppenspiel verwirren und siegte verdient. Steffens spielte gegen Ortlieb sagenhafte Bälle und führte schon mit 10:8 im fünften konnte dieses Spiel aber nicht gewinnen.
Unten: 1:1. Unser unteres Paarkreuz musste sich mit den Ersatzleuten messen, die aber auf hohem Niveau spielten. Tim kam nicht so zurecht und musste sich 0:3 geschlagen geben. Im Gegensatz spielte Hans Arnold stark und gewann klar mit 3:0. So stand es nach der ersten Runde 5:4 für uns.
Oben: 1:1. Fischenich zeigte sich erholt siegte im fünften und ist nun froh, dass erst mal Winterpause bis zum 15.Januar ist. Thomas war gegen das Abwehrspiel von Schulte chancenlos und verlor 0:3.
Mitte: 2:0 Gaus konnte sich heute etwas rehabilitieren und spielte gegen Ortlieb stark und gewann 3:1. Steffens rang Höck verdient nieder und gewann im fünften.
Unten: Maus machte mit einem 3:1 Sieg den Gesamtsieg perfekt. 9:5 ein gelungener Abschluss der ersten Serie.
Fazit und Ausblick. Mit 15:7 Punkten haben wir eine starke Hinrunde gespielt. wir haben somit noch Anschluss an die Aufstiegsplätze. Ärgerlich war das verlorene Spiel letzte Woche gegen den FC. In der Rückrunde wird es auf die Aufstellung aber auch die Einstellung jedes Einzelnen ankommen. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Hiltrud Düchting
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1872 | Dominik Vaaßen
1807 | Marcel Tribowski
1804 | Björn Schmitz
1800 | Luisa Düchting
1764 | Thomas Vreden
1725 | Hans-Josef Fischenich
1660 | Georg Vaaßen
1615 | Hans Arnold Maus
1598 | Henning Gaus

Stand: 4. August 2022
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben