Sieg zum Abschluss der Hinrunde 9:5

Als letztes Spiel in der Hinrunde fuhren wir zum TTC Köln II. Köln trat mit 2 Ersatsspielern an wir spielten ohne Detlef, mit Tim
Doppel. 2:1 Nur Gaus/Stacker mussten sich dem gegnerischen Spitzendoppel beugen.
Oben: 1:1. fischenich zeigte seine schlechteste Saisonleistung und verlor gegen Schulte. Knapik spielte sehr stark und gewann verdient mit 3:0 gegen Lauterbach.
Mitte: 1:1 Gaus konnte Höck mit seinem Noppenspiel verwirren und siegte verdient. Steffens spielte gegen Ortlieb sagenhafte Bälle und führte schon mit 10:8 im fünften konnte dieses Spiel aber nicht gewinnen.
Unten: 1:1. Unser unteres Paarkreuz musste sich mit den Ersatzleuten messen, die aber auf hohem Niveau spielten. Tim kam nicht so zurecht und musste sich 0:3 geschlagen geben. Im Gegensatz spielte Hans Arnold stark und gewann klar mit 3:0. So stand es nach der ersten Runde 5:4 für uns.
Oben: 1:1. Fischenich zeigte sich erholt siegte im fünften und ist nun froh, dass erst mal Winterpause bis zum 15.Januar ist. Thomas war gegen das Abwehrspiel von Schulte chancenlos und verlor 0:3.
Mitte: 2:0 Gaus konnte sich heute etwas rehabilitieren und spielte gegen Ortlieb stark und gewann 3:1. Steffens rang Höck verdient nieder und gewann im fünften.
Unten: Maus machte mit einem 3:1 Sieg den Gesamtsieg perfekt. 9:5 ein gelungener Abschluss der ersten Serie.
Fazit und Ausblick. Mit 15:7 Punkten haben wir eine starke Hinrunde gespielt. wir haben somit noch Anschluss an die Aufstiegsplätze. Ärgerlich war das verlorene Spiel letzte Woche gegen den FC. In der Rückrunde wird es auf die Aufstellung aber auch die Einstellung jedes Einzelnen ankommen. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1857 | Luisa Düchting
1855 | Marcel Tribowski
1816 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1729 | Hans-Josef Fischenich
1679 | Daniel Münchrath
1603 | Georg Vaaßen
1593 | Hans Arnold Maus
1573 | Henning Gaus

Stand: 13. April 2024
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben