Herren III unterirdisch

Es hätte so schön sein können,…es hätten sieben Punkte auf den Nichtaufstiegsplatz sein können…es hätte…

Leider kam es anders…in Bestbesetzung ging es auf der Schlittschuhbahn von Immendorf (Halle war vor kurzem gereinigt worden und spiegelglatt) nicht vorwärts…

Doppel 0:3, dabei Doppel 2 und 3 im fünften Satz verloren.

In den Einzeln verlor Jörg ebenso im fünften wie auch nach ihm Matthias. Martin ganz schwach, Hufi dann mit dem ersten Punkt. Stephen, in der Hinserie ebenso eine Bank, mit einer klaren 0:3 Klatsche, Marko markierte den zweiten Punkt. 2:7

Matthias oben ohne Chance, Jörg mit Punkt 3. Hufi im letzten Spiel in vier Sätzen geschlagen.

Fazit: Mund abputzen, weitermachen. Aktuell zweiter, die Luft wird enger und die Personalsituation nicht wirklich besser…

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben