Herren IV von Pesch überrollt

wir konnten mit Jörg/Timo/Alex/Ralf/Marcel und Hermann Josef die Fahrt nach Pesch
antreten. Pesch in Stammbesetzung.
Gastgeber Pesch II hatte eindeutig die Favoritenrolle.
Unsere Hoffnung und streben war am Anfang möglichst die Pescher unter Druck setzen
und dann sehen wie’s weiter geht.
D1 Timo und Alex konnten Ihre Leistung nicht auf die Platte bringen. Ohne Satzgewinn.
D2 Jörg und Ralf erging’s ebenso.
D3 Marcel und Hermann Josef gegen Meurer/Kremer nutzten Ihre Chancen und dominierten
ohne Satzverlust.
Spielstand 1 : 2
Timo gegen Meurer konnte nur den zweiten Satz für sich verbuchen. Mehr war sicherlich
möglich.
Jörg mußte gegen Vossloh über die volle Distanz gehen. Leider im fünften zu 9 verloren.
Bemerkenswert war ein Satz mit einer 7:1 Führung die leider aber noch verloren wurde.
Spielstand 1 : 4
Ralf gegen Seyzska nach zwar knapp gewonnenem ersten Satz gings abwärts und es blieb
bei dem einen Satz.
Alex gegen Kabus der Anfang verlief optimal mit zwei gewonnenen Sätzen. Danach war die Luft raus.
Spielstand 1 : 6
Hermann Josef gegen Kuciak in einem ausgeglichenem Spiel. Leider wieder mal ohne Fortune.
Netz-und Kantenbälle haben das Spiel zu ungunsten der Langenicher entschieden.
Marcel gegen Kremer nach verschlafenem ersten Satz konnte er den zweiten für sich entscheiden.
Leider blieb es auch dabei.
Spielstand 1 : 8
Jörg gegen Meurer auf verlorenem Posten. Ohne Satzgewinn.
Endstand 1 : 9

Fazit: Pesch war der verdiente Sieger.
Das Ergebnis spiegelte aber nicht den Spielverlauf wieder. Ein 3 oder 4 zu 9 wäre gerecht gewesen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2021

10 Jahre | Thomas Frohnapfel
10 | Detlef Habicht
10 | Guido Schauer
10 | Christopher Tils
15 | Sabrina Bastian
15 | Marco Bastian
15 | Jörg Rettig
15 | Lilo Volkmann
25 | Sabine Griep
30 | Marion Kaulisch
35 | Axel Tonn
40 | Angelika Lerwe
40 | Hans Arnold Maus

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben